Portfolio

Mein Blick durch die Linse

Ich liebe es Momentaufnahmen aus dem Geschehen heraus einzufangen. Keine Gestellten Bilder, sondern das Leben – unbefangen und authentisch.

Landschaft

Ein paar Impressionen aus dem Urlaub im Val di Funes. Für eine Woche lang ging es in die Berge zum Mountainbiken und Wandern.

Architektur

Während eines Vorstellungsgesprächs beim FC St. Pauli, durfte ich mein Können unter Beweis stellen und ein paar Aufnahmen im Stadion machen. Damit die Bilder nicht auf meiner Festplatte verstauben, hier ein paar Impressionen.

Sportfotografie

Da mein Bruder Leistungssportler ist und keinen Wettkampf auslässt, ist es selbstverständlich für mich, ihn auf den ein oder anderen zu begleiten – nicht nur um ihn anzufeuern, sondern auch gleich mal ein paar schöne Bilder zu schießen.

Paarshooting

Die Anfragen aus meinem Freundeskreis werden immer mehr. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn mich jemand fragt, ob ich nicht ein paar schöne Bilder von ihnen machen kann.

Hochzeitsfotografie

Sogar eine Hochzeit durfte ich schon begleiten. Nie im Leben hätte ich geglaubt, wie anstrengend so etwas doch sein kann. Aber es hat sich gelohnt! Ein wunderschöner Tag, den ich begleiten durfte.