Germany’s Next Topmodel

In die High Heels, fertig, los! Heute Abend startet wieder Germany’s Next Topmodel in die 12. Staffel. Da erinnere ich mich gerne an Mai 2016 zurück: das Finale von GNTM 2016 auf Palma de Mallorca! Wir Studenten von der ascenso Akademie hatten die Chance nicht nur dabei sondern mittendrin und ein Teil der Show zu sein. 

Hostess, Lichdouble, Fahrer, Anziehhilfe… – Die Liste war lang, und doch wurde nur ein Teil der Studenten genommen: ich war eine von fünf Lichtdoublen. An zwei Tagen vor dem großen Finale waren wir hautnah hinter den Kulissen vor Ort und aßen sogar mit Heidi Klum und den Kandidatinnen zu mittag im großen Zelt vor der Stierkampfarena.

13335880_1002540966478951_6968725309367615923_n

Ein Bild habe ich von Heidi leider nicht bekommen, dafür Karten für das große Live-Finale. Zusammen mit Jana und Krissi ging es ab in die Stierkampfarena!

2016-05-12-18-47-24

Nachdem wir einige Promis erkannt hatten und sich sogar schon die Leute vor uns umdrehten um zu fragen woher wir das alles wissen, kam auch schon ein bunt angezogener Kerl auf die Bühne. Gelbe Entchen zierten seinen türkisfarbenen Anzug. Der Stimmungsmacher von The Voice exklusiv in Palma um die Menschen in der Stierkampfarena einzuheizen!

Und dann kam Heidi um die Ecke geschossen! Den Ablauf kannte ich schon in- und auswendig. Alles wurde vorher geprobt bis ins kleinste Detail – doch wer wird GNTM 2016? Ein Detail, dass bis zum Finale offen blieb.

2016-05-12-22-40-52

Nach den zahlreichen Acts, Werbepausen und „Es kann nur eine Germany’s Next Topmodel werden“ kam der Moment als Kim als Siegerin verkündet wurde. Natürlich fingen uns drei Mädels die Kamera einmal in groß ein und nach der Show fanden wir einen Weg vorbei am Sicherheitsdienst und schossen ein Erinnerungsfoto AUF der Bühne wo vor ein paar Minuten noch Nick Jonas und Heidi Klum standen! Erinnerungen, die mir keiner mehr nehmen kann. Mal abwarten wo ich dieses Jahr das Finale anschauen werde 😉

GNTM Finale 2016 from Piarazzi on Vimeo.

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: