Berlin City Tour – Teil 2

Heute löse ich meine zweite Tagestour mit dem City Sightseeing Bus ein! Ob ich Peter wieder sehe?

Nach zwei anstrengenden Wochen setze ich mich heute einfach nur mal in den Bus und lasse mich durch die Berliner City kutschieren – ohne Peter… 😦
Ich bin gefühlt der einzige Passagier. Mitten in der Stadt habe ich einen ruhigen Ort gefunden und lasse mich dazu noch ein bisschen von der Kultur berieseln. Ich lehne mich heute mal mit Max und Moritz zurück und genieße den Moment:

City Sightseeing Tour durch Berlin from Piarazzi on Vimeo.

Peter, hat es trotzdem ins Video geschafft! Na, wer hat ihn erkannt? 😉

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: